Erfahrung
verbindet.

Verlässliche Verbindungen sind im schnelllebigen Zeitalter der Globalisierung ein wertvolles Asset. Das gilt sowohl für gewachsene geschäftliche Allianzen als auch für die physische Verknüpfung von Rohrleitungen und Pipelines, die Medien im Fluss halten und Anbieter und Abnehmer nachhaltig miteinander verbinden. Der Bedeutung von Qualität und Beständigkeit war sich schon der Firmengründer bewusst. Und so stehen wir seit 1954 für das hohe Niveau unserer Arbeit, aber auch für einen fairen und nachhaltigen Umgang mit Kunden, Partnern sowie unseren Mitarbeiter:innen.

Wir sind stolz, Teil eines traditionsreichen, europäisch orientierten Konzerns zu sein. Mit unserer Erfahrung, einem engagierten Team und Zugehörigkeit zum Familienkonzern, der HABAU GROUP,  bieten wir unseren Auftraggebern neben einem umfangreichen Leistungsportfolio die notwendige Sicherheit und Umsetzungsstärke – ob bei anspruchsvollen Infrastrukturmaßnahmen in Deutschland oder bei grenzüberschreitenden Projekten.

Tradition

Hoher Qualitäts­anspruch

Handschlag­qualität

Performance

Leidenschaft

Begeisterung

Miteinander

Zuverlässigkeit

Lösungen

Neugier

Regionalität

Weiterentwicklung

Stabilität

Generationen

Leistung

Technische Kompetenz

Spezialisierung

Familie

Unsere
Geschäfts­leitung

Portrait Kirste

Elke Kirste

Prokuristin

Leitung
Finanz- und Rechnungswesen / Controlling

Portrait Klingelhöfer

Manfred Klingelhöfer

Prokurist

Leitung
Geschäftsbereich PIPELINEBAU

Portrait Umlauf

Sascha Umlauf

Prokurist

Leitung
Geschäftsbereich WINTER ROHRBAU