Willkommen in der
PPS-Familie.

Als eines der führenden Unternehmen am Markt sind wir als Dienstleister im Rohrleitungs- und Anlagenbau ein verlässlicher Partner.

Unsere Teams ziehen an einem Strang, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Daher können unsere Auftraggeber durchgehend höchste Qualität bei der Durchführung unserer Projekte erwarten. Wir suchen regelmäßig nach Mitarbeiter:innen, die uns tatkräftig unterstützen.

Starten sie ihre Karriere in der PPS-Familie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Stellenangebote

Wir wachsen und suchen bundesweit Spezialist:innen für unsere Standorte und aktuelle Projekte. Verbinden sie sich jetzt mit PPS.

Ansprechpartner:innen

Kommen sie mit uns ins Gespräch: Unsere Ansprechpartner:innen sind für sie da und freuen sich auf ihre Nachricht oder ihren Anruf.

FAQ

Haben sie noch Fragen zu unserem Karriere-Angebot? In unseren FAQ haben wir die wichtigsten Antworten für sie zusammengefasst.