Verbindlich führen.

Auch unsere flachen Hierarchien bei PPS benötigen engagierte und erfahrene Führungskräfte, deren fachliche Eignung mit einem ausgeprägten Verantwortungsgefühl gegenüber dem eigenen Team einhergeht. In diese Verantwortung fällt insbesondere die Weiterentwicklung der einzelnen Teammitglieder. Gemeinsam mit den Führungskräften schafft PPS auf allen Ebenen eine stabile und solide Grundlage für individuelle Karrieren in einem erfolgreichen Unternehmen.

Als Führungskraft verbinden sie Fachwissen mit Führungskompetenz und können aus individuellen, engagierten Talenten ein leistungsfähiges und leistungsbereites Team formen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Stellenangebote

Wir wachsen und suchen bundesweit Spezialist:innen für unsere Standorte und aktuelle Projekte. Verbinden sie sich jetzt mit PPS.

Ansprechpartner:innen

Kommen sie mit uns ins Gespräch: Unsere Ansprechpartner:innen sind für sie da und freuen sich auf ihre Nachricht oder ihren Anruf.

FAQ

Haben sie noch Fragen zu unserem Karriere-Angebot? In unseren FAQ haben wir die wichtigsten Antworten für sie zusammengefasst.