Schön,
sie kennen­zu­lernen.

Ich bin Wassilina Wasjukowitsch und ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Bewerbung. Ich begleite sie vom ersten Kontakt auf unserer Homepage, per Telefon oder E-Mail bis zum hoffentlich erfolgreichen Ende des Bewerbungsverfahrens.

Als Schnittstelle zwischen ihnen und unseren Fachabteilungen kenne ich unseren tagesaktuellen Personalbedarf, koordiniere die Bewertung ihrer Bewerbung in unserem Hause und kümmere mich persönlich um eine schnellstmögliche Rückmeldung.

In meiner Rolle als Recruiterin freue ich mich, sie für PPS als Arbeitgeber zu begeistern und interessierte Talente als zukünftige Kolleg:innen zu gewinnen. Heute haben sie den ersten Schritt getan und unsere Karriereseite besucht – und das nicht ohne Grund!

  • Sie befinden sich derzeit aktiv auf Jobsuche?
  • Sie wollen sich beruflich verändern und weiterentwickeln?
  • Sie suchen ein neues berufliches Projekt?

Dann lade ich sie herzlich ein, unsere Stellenangebote genauer anzuschauen und sich gerne auch initiativ bei uns zu bewerben.

Stellenangebote

Wir wachsen und suchen bundesweit Spezialist:innen für unsere Standorte und aktuelle Projekte. Verbinden sie sich jetzt mit PPS.

Ansprechpartner:innen

Kommen sie mit uns ins Gespräch: Unsere Ansprechpartner:innen sind für sie da und freuen sich auf ihre Nachricht oder ihren Anruf.

FAQ

Haben sie noch Fragen zu unserem Karriere-Angebot? In unseren FAQ haben wir die wichtigsten Antworten für sie zusammengefasst.